Hafner Landmaschinen

Ferdinand Hafner – Mechanische Werkstatt und Landmaschinen- 8447 Dachsen

Unser Urgestein von Dachsen – Ferdi Hafner– hat mir für rund 5 Monate Gastrecht in seiner Werkstatt gewährt. Ohne seine Erfahrung, seiner Hilfe und Support wäre die mechanische Instandstellung unseres Oldis (Renault Saviem TP3 Jg. 1971) nie zustande gekommen. Der alte Motor wurde durch einen neuen Avia Motor ersetzt. Das Getriebe teilzerlegt und revidiert. Die Vorderachse wurde total zerlegt, das Differential neu instandgestellt.

Die gute Infrastruktur seiner Werkstatt und sein Fachwissen haben mir sehr geholfen. Sein Knowhow habe ich aufgesaugt, ich glaube so technische Probleme während unserer Reise selber beheben zu können.

Wir möchten Ihm an dieser Stelle ganz herzlich danken

Share Button